Robert Basika - Tierarzt

Gründer und Inhaber der Tierarztpraxis Kagran

Beruflich ein einfallsloser Mensch, da ihm nie ein anderer Beruf außer Tierarzt in den Sinn gekommen ist. Somit kann man durchaus von Berufung sprechen. Auch nach mittlerweile langen Jahren geht er immer noch jeden Tag gerne in die Ordination und freut sich auf seine Patienten. Eine große Anzahl sind langjährige Stammkunden mit denen man schon vieles gemeinsam durchgemacht hat und auch so manches Privates teilt.

Zu seinen "Hobbys" zählt unter anderem die fachliche Fortbildung. Er übererfüllt die vorgeschriebenen Fortbildungsstunden und ist fast jede Woche bei einem Seminar anzutreffen.

In der spärlichen verbleibenden Zeit trifft man ihn gerne beim Motorradfahren, seine langjährige Leidenschaft, welche standesgemäß auf einem Motorrad absolviert wird, das etwas "animalisches" im Namen führt: Triumph Tiger Explorer.

Jennifer Rost - Tierärztin

Unsere allererste Praktikantin ist einfach gleich geblieben und hat sich zur Juniorchefin gemausert. Ihr norddeutscher Charme hat erstaunlicherweise das goldene Wienerherz sofort erobert. Von Anfang an hat sie sich durch ihre kompetente und stets freundliche Art einen fixen Platz nicht nur in der Ordination sondern auch bei der Akzeptanz  unserer Kunden erkämpft. Hies es früher "Ist der Herr Doktor nicht da?", hört man jetzt immer öfter ein "Kann ich die Frau Doktor sprechen?".

Mit ihr hat auch die Notfallmedizin einen höheren Stellenwert in der Praxis erhalten, da sie lange Zeit auf der Notfallambulanz des Tierspitals der Veterinärmedizinischen Universität gearbeitet hat und sich dort das notwendige Rüstzeug  angeeignet hat, um mit fast jeder Art von Notfall umgehen zu können.

Sofern Sie nicht gerade in der Ordination ist, findet man sie bei jedem Wind und Wetter mit ihren beiden Schnauzern Nike und Panja beim Spazierengehen in der Lobau oder auf der Donauinsel.

Lena Schweiger - Assistentin

Assistentin, Ordinationsmanagerin, Hundestylistin, Hundemasseurin, Verhaltensberaterin

Mayra Wozniak - Studentin

Studentin

Angela Barta - Helferin

Schülerin