Die echten Fotos mit der ungeschönten Wahrheit folgen in Kürze...

Robert Basika - Tierarzt

Gründer und Inhaber der Tierarztpraxis Kagran

Beruflich ein einfallsloser Mensch, da ihm nie ein anderer Beruf außer Tierarzt in den Sinn gekommen ist. Somit kann man durchaus von Berufung sprechen. Auch nach mittlerweile langen Jahren geht er immer noch jeden Tag gerne in die Ordination und freut sich auf seine Patienten. Eine große Anzahl sind langjährige Stammkunden mit denen man schon vieles gemeinsam durchgemacht hat und auch so manches Privates teilt.

Zu seinen "Hobbys" zählt unter anderem die fachliche Fortbildung. Er übererfüllt die vorgeschriebenen Fortbildungsstunden und ist fast jede Woche bei einem Seminar anzutreffen.

In der spärlichen verbleibenden Zeit trifft man ihn gerne beim Motorradfahren, seine langjährige Leidenschaft.
Spezialgebiete: Weichteilchirurgie, Zahnmedizin, Frettchen

Jennifer Rost - Tierärztin

Unsere allererste Praktikantin ist einfach gleich geblieben und hat sich zur Juniorchefin gemausert. Ihr norddeutscher Charme hat erstaunlicherweise das goldene Wienerherz sofort erobert. Von Anfang an hat sie sich durch ihre kompetente und stets freundliche Art einen fixen Platz nicht nur in der Ordination sondern auch bei der Akzeptanz  unserer Kunden erkämpft. Hat es früher geheißen "Ist der Herr Doktor nicht da?", hört man jetzt immer öfter ein "Kann ich die Frau Doktor sprechen?".

Mit ihr hat auch die Notfallmedizin einen höheren Stellenwert in der Praxis erhalten, da sie lange Zeit auf der Notfallambulanz des Tierspitals der Veterinärmedizinischen Universität gearbeitet hat und sich dort das notwendige Rüstzeug  angeeignet hat, um mit fast jeder Art von Notfall umgehen zu können.

Sofern Sie nicht gerade in der Ordination ist, findet man sie bei jedem Wind und Wetter mit ihrer Hündin Maggy beim Spazierengehen in der Lobau oder auf der Donauinsel.
Spezialgebiete: Interne Medizin, Ultraschall, Heimtiere, Verhalten

Alina Petrasch - Tierärztin

Wir saugen uns gerade eine passende Geschichte zu unserer neuen Tierärztin aus den Fingern...
Spezialgebiete: Interne Medizin, Ultraschall

Lena Schweiger - Assistentin

Assistentin, Ordinationsmanagerin, Hundestylistin, Hundemasseurin, Verhaltensberaterin

Fossy - First Lagotto in Kagran

Angela Barta - Assistentin

Der Sonnenschein in unserer Ordination.
Immer gut gelaunt, immer hilfsbereit und voll Empathie für unsere Patienten. (und natürlich auch für deren Dosenöffner..)

Sie hat die Tierpflegerschule der Vetmed Uni Wien mit Bravour absolviert und gleich danach bei uns angeheuert. Damit hat sie nahtlos dort weitergemacht wo sie vor ihrer Ausbildung schon gearbeitet hat, nämlich bei uns.

Dagmar Burdis - Anmeldung

Unsere neue "gestrenge" Rezeptionistin. 
Geschichte - Finger - saugen - siehe oben.
Nur soviel: "Ruf mich an!"